partycard likes...
partycarddüsseldorf
DJ Frizzo
DJ Frizzo
Mit dem Bruch seines Mittelfußes im November 2002 und somit das Ende seiner erfolgreichen Fußballkarriere (wie sich 1 Jahr später herausstellte), brach ebenfalls eine neue grandiose Zeit für Frizzo an. Was anfangs (Ende Oktober) noch als kleiner Gag bzw. Zeitvertreib galt, wurde schnell zum festen Hobby des damals 17 jährigen... ...mehr
IZZY ART
IZZY ART
IZZY ART - Diese eigenständige neue Kunstinterpretation wurde während ihres Aufenthalts in New York City geboren. Izzy begann 2008 interessante Motive in Manhattan zu fotografieren, typische ‚New York Pictures’. Die Fotos ihrer speziellen grobkörnigen Aufnahmetechnik hatten bereits für sie eine gewisse Aura. Zuhause bearbeitete sie die Aufnahmen, um daraus das zu kreieren, was sie tatsächlich in diesen Bildern sehen wollte, um danach, auf der Leinwand ihrer Staffelei, ihnen ihre zusätzliche Handschrift mit Pinsel und Farbe zu geben. ...mehr
Kid Pleasure
Kid Pleasure
Kid Please ist ein deutscher Gitarrist. Er begann 1992 im Alter von sechs Jahren mit dem Gitarre spielen. Seine tiefe Liebe und Verbundenheit zur Musik machen ihn zu einem einzigartigen Performer. Seine Gitarrensoli sind berühmt und seine Bandbreite sehr weit. Er tritt weltweit als Solokünstler auf.  ...mehr
Michael Maison
Michael Maison
Michael ist derzeit einer der jungen aufstrebenden House DJs in Düsseldorf! Auch wenn man es ihm nicht ansehen mag, aber seine Familie stammt aus Griechenland, was seine besondere Affinität zu sommerlichen Beats erklärt. Allerdings reicht sein Répertoire über Sommer - House weit hinaus. Ob Disco-, Vocal-, Funky-, Electro-, Progressive einfach nur House oder sogar Techno beim ist man mit allem bedient, darüber hinaus ist er auch dem ein oder anderen Hip Hop Beat nicht abgeneigt. Nebenbei ist Michael derzeit als Produzent im Duo Maison Project tätig! Man kann mit recht annehmen, dass wir von ihm als DJ und als Produzent noch viel hören werden! ...mehr
Oliver Bendt
Oliver Bendt
Zu der Arbeit beim Radio ist Oliver Bendt Deutschlandweit als Moderator, Journalist und Kommentator tätig. Als freier Mitarbeiter sprach er bei News 89.4 die Nachrichten und kommentierte damals noch per Handy seine ersten Fussballspiele. Diese Tätigkeit sollte er auch bei Antenne Düsseldorf beibehalten. Seine Art, sich in ein Spiel herein zu versetzen hat ihm schon unzählige Fans im Düsseldorfer Stadtgebiet eingebracht. Unvergessen sind seine schon jetzt legendären Kommentare beim ein oder anderen Fortuna Spiel. ...mehr
SCHNEEKOPPE START
SCHNEEKOPPE START
Die SCHNEEKOPPE START Energie-Riegel und -Drinks sind das Ergebnis einer Kooperation zwischen SCHNEEKOPPE und Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher.
Natürlichkeit, Funktionalität und Geschmack machen SCHNEEKOPPE START Produkte einzigartig. SCHNEEKOPPE mit langjähriger Erfahrung als Ernährungsspezialist und Michael Schumacher als Spitzensportler haben gemeinsam eine marktexklusive Serie hochwertiger Energieprodukte bestehend aus Energie-Riegeln und –Drinks entwickelt. ...mehr
Sevenkind
Sevenkind
Beweg Dich! Hier und Jetzt!

Es geht um den Moment. Keine ausufernden, dramatischen Geschichten, sondern die ganz persönlichen Momentaufnahmen. Festgehalten mit einer alten Sofortbildkamera. Oder als Skizze auf einem Stück Papier. Oder aber mit ein paar Mikros im Studio. ...mehr


Copyright © 2002-2010 partycarddüsseldorf! All rights reserved. Zugang für Kooperationspartner. Zugang für Admin.